home
+49 2941 948800

Walibo aktuell: Unsere Fahrradpauschale "Verwöhn-Fit"

Ortsvorsteherin

Ich bin 58 Jahre, Steuerfachgehilfin, verheiratet, wohne seit 22 Jahren in Bad Waldliesborn und habe zwei erwachsene Kinder, die hier in Bad Waldliesborn aufgewachsen sind. Dadurch hatte ich verschiedene Ämter im Förderverein des Kindergarten St. Josef, im Familienmesskreis Walibo und als Elternvertreterin in der Nils-Stensen-Schule und Marienschule.

Bei der Realisierung des Spielplatzes im Lindenbrink war ich sehr aktiv und seit dieser Zeit Mitglied im CDU Arbeitskreis Walibo. Ferner war ich 10 Jahre lang Vorsitzende in der CDU Frauenunion.

Ich absolvierte noch einige sportliche Ausbildungen im Bereich Ski Alpin, Nordic Walking sowie Inline Skating, habe die Skatenight Lippstadt ins Leben gerufen und war 8 Jahre lang Vizepräsidentin des Lippstädter Turnvereins.

Am 12. Dezember 2016 wurde ich vom Rat der Stadt Lippstadt als Ortsvorsteherin gewählt und erhielt von Bürgermeister Christof Sommer die Ernennungsurkunde.

Als Ortsvorsteherin möchte ich durch die Zusammenarbeit mit den Vereinen und Gruppierungen Anregungen aufnehmen, hören „wo der Schuh drückt“ und den Kurort so weiter stärken und entwickeln.

Ich sehe es als meine Aufgabe an, den Ortsteil für alle Generationen attraktiv zu halten und die Infrastruktur zu sichern.

Gabriele Schütte–Holthaus
Tel.: 02941/82372

*:
*:
*:
*: